30
Sep
2005

Vergangenheit und Heute

Es ist die alte Frage:
Was wäre wenn?

wenn ich früher dagewesen wäre?
wenn ich dich gehalten hätte?
wenn ich dich an die Hand genommen hätte?
wenn ich den Weg mit dir gegangen wäre?

wärst du dann noch neben mir? Hinter mir? vor mir? bei mir?

Ich vermisse dich
die Wärme, die Zuneigung, deinen Teil in unserem Team

was wäre wenn?
Ich hab dich in meinem Leben fix eingeplant
den nächsten runden Geburtstag hätt ich so gerne noch mit dir gefeiert
aber es hat nicht sollen sein

es geht schon leichter
es gibt Tage da denke ich nicht einmal mehr an dich
erst wieder am Tag darauf
von Zeit zu Zeit fühle ich dich hinter mir
spüre deinen Atem auf meinem Rücken
sehe deine Augen strahlen

aber dann überkommt es mich wieder
die Tränen kriechen in meine Augen
ich wisch sie weg
lege eine charakterstarke Musik auf
und singe laut mit
in der Hoffnung meinen Schmerz in volle Töne umzuwandeln
und in die Welt zu schreien.

Trackback URL:
https://tomcat.twoday.net/stories/1021600/modTrackback

logo

Freeway

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Suche

 

Aktuelle Beiträge

Zeitenwechsel
wenn die Zeiten drehen und wir die Welt verstehen dann...
Tomcat - 10. Jan, 20:01
komischer Tag
wenn es mir schlecht geht ist es wieder da oder es...
Tomcat - 27. Apr, 22:41
Tauschhandel
Was gäbe ich nicht alles für dich auf? ich weiss es...
Tomcat - 30. Sep, 23:25
Vergangenheit und Heute
Es ist die alte Frage: Was wäre wenn? wenn ich früher...
Tomcat - 30. Sep, 23:16
der traum
Hab geträumt von dir hab dich ganz nah gespürt warst...
Tomcat - 28. Jun, 23:26

Status

Online seit 6985 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 10. Jan, 20:01

Credits


Anruf
Ostern ohne dich
Sackerl
Vermisst
weit weg
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren